Chöre im Dekanat

Christuskirche:

Posaunenchor der Christuskirche: (Proben jeweils am Montag um 19.30 im Bachsaal) Besetzung: Trompeten, Hörner, Posaunen, Tuba) Wir blasen Literatur quer durch alle Stilarten. Neue Blech-Bläser sind uns herzlich willkommen!

Spatzenchor der Christuskirche: (Proben jeweils am Dienstag von 15.00 bis 15.45 Uhr im Bachsaal) Wir klatschen in die Hände, ölen die Stimme und proben ein Weihnachtssingspiel. Kinder von 5-7 Jahren, die gerne singen, sind herzlich eingeladen!

Kinderchor der Christuskirche: (Proben jeweils am Dienstag von 16.00 Uhr -16.45 Uhr im Bachsaal) Wir singen alt-bekannte und neue, bald bekannte Lieder, lernen Noten lesen, und proben ein Weihnachtssingspiel. Kinder von 7-13 Jahren, die gerne singen, sind herzlich eingeladen!

Interessenten für die Ensembles mögen sich bitte mit Angabe der Stimmlage bei KMD Christoph Emanuel Seitz per email: Ch.Emanuel-Seitz.Dekanat-AB@elkb.de oder per Telephon 06021 380419 (Butler James) melden.

Oasechor Auskunft bei Kerstin Friedrich: 06021/45 24 282

5n5- und Oase-Band: Auskunft bei Wolfgang Waetzold: 06021/93976

Aschaffenburg - St. Matthäus:

Kirchenchor: (Proben jeweils am Mittwoch von 19:30 - 21:00 Uhrim Gemeindesaal unter der Matthäuskirche) Sein Repertoire ist breit gefächert; Stimmbildung und A-Capella-Gesang liegen ihm besonders am Herzen. - Leitung: Kartsen Schwind